Übersicht über die wichtigsten Konsolenbefehle für United Offensive


                                                                      vom {FBB} FunBallerburg Team
Wenn ihr einen Server bedienen wollt müsst ihr vorher das rconpassword eingeben. Das macht ihr mit /rconpassword passwort. Nun seid ihr als Serveradmin eingeloogt. Ihr könnt jetzt die nachfolgendenden Befehle nutzen. Wichtig ist aber dass ihr vor alle Befehle ein /rcon setzt!
Serverbefehle
    map : Lädt eine bestimmte Map.

     

      mp_Arhem
      mp_Berlin
      mp_Cassino
      mp_Foy
      mp_Italy
      mp_Kharkov
      mp_Kursk
      mp_Ponyri
      mp_RhineValley
      mp_Sicily
      mp_uo_Stanjel

 

Ganz wichtig ist, dass ihr die "" (Gänsefüschen) niemals vergesst!!
Indem ihr die Befehle ohne die "Zahl" eingebt könnt ihr die vorhandenen Einstellungen abrufen!!
 

    scr_allow_"waffe" : Waffe aktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "1") oder deaktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "0").
     

      scr_allow_gewehr43
      scr_allow_svt40
      scr_allow_30cal
      scr_allow_mg34
      scr_allow_dp28
      scr_allow_panzerschreck
      scr_allow_bazooka
      scr_allow_artillery
      scr_allow_grenades
      scr_allow_smoke
      scr_allow_satchel
      scr_allow_pistols
      scr_allow_flamethrower

    scr_allow_"fahrzeug" : Fahrzeug aktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "1") oder deaktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "0").
     


      scr_allow_willyjeep
      scr_allow_gaz67b
      scr_allow_horch
      scr_allow_sherman
      scr_allow_t34
      scr_allow_panzeriv
      scr_allow_elefant
      scr_allow_su152
      scr_allow_flak88

Mod Einstellungen

Auch hier ist wieder wichtig ist, dass ihr die "" (Gänsefüschen) niemals vergesst!!
Indem ihr die Befehle ohne die "Zahl" eingebt könnt ihr die vorhandenen Einstellungen abrufen!!

 
    Base Assault

     
      scr_bas_clearscoreseachround : Die Player Scores werden jede Runden reseted (scr_bas_clearscoreseachround "1") bzw. die Punkte werden behalten. (scr_bas_clearscoreseachround "0")
      scr_bas_endrounddelay: Länge der kurzen Pause nach jeder Runde. (Bsp.: scr_bas_endrounddelay "5" (in Sekunden))
      scr_bas_respawn_wave_time
      : Zeit, nach der alle (toten) Spieler respawnen (Bsp.: scr_bas_respawn_wave_time "30" (zählt runter wenn der erste Spieler des Teams stirbt)) scr_bas_roundlength : Länge der Runde in Minuten. (Bsp. scr_bas_roundlength "4" )
      scr_bas_roundlimit
      : Maximal gespielte Runden pro map. (Bsp. scr_bas_roundlimit "10" )
      scr_bas_scorelimit : Setzt ein Scorelimit pro Map. (Bsp.scr_bas_scorelimit "10" )
      scr_bas_timelimit
      : Setzt ein Timelimit pro Map. (Bsp. scr_bas_scorelimit "x" wobei gilt 0<x>1440 )

    Capture the Flag

     
      scr_ctf_clearscoreseachround: Die Player Scores werden jede Runden reseted (scr_ctf_clearscoreseachround "1") bzw. die Punkte werden behalten. (scr_ctf_clearscoreseachround "0")
      scr_ctf_endrounddelay
      : Länge der kurzen Pause nach jeder Runde. (Bsp.: scr_ctf_endrounddelay "5" (in Sekunden))
      scr_ctf_roundlength
      : Länge der Runde in Minuten. (Bsp. scr_ctf_roundlength "4" )
      scr_ctf_roundlimit
      : Maximal gespielte Runden pro map. (Bsp. scr_ctf_roundlimit "10" )
      scr_ctf_scorelimit
      : Setzt ein Scorelimit pro Map. (Bsp.scr_ctf_scorelimit "10" )
      scr_ctf_timelimit : Setzt ein Timelimit pro Map. (Bsp. scr_ctf_scorelimit "x" wobei gilt 0<x>1440 )
      scr_ctf_showoncompass
      : Nach dieser Zeit (in Sekunden) wird die Flagge im Kompass angezeigt(Bsp.scr_ctf_showoncompass "10"

    Domination

     
      scr_dom_clearscoreseachround : Die Player Scores werden jede Runden reseted (scr_dom_clearscoreseachround "1") bzw. die Punkte werden behalten. (scr_dom_clearscoreseachround "0")
      scr_dom_endrounddelay
      : Länge der kurzen Pause nach jeder Runde. (Bsp.: scr_dom_endrounddelay "5" (in Sekunden))
      scr_dom_respawn_wave_time
      : Zeit, nach der alle (toten) Spieler respawnen (Bsp.: scr_dom_respawn_wave_time "30" (zählt runter wenn der erste Spieler des Teams stirbt)) scr_dom_roundlength : Länge der Runde in Minuten. (Bsp. scr_dom_roundlength "4" )
      scr_dom_roundlimit
      : Maximal gespielte Runden pro map. (Bsp. scr_dom_roundlimit "10" )
      scr_dom_scorelimit : Setzt ein Scorelimit pro Map. (Bsp.scr_dom_scorelimit "10" )
      scr_dom_timelimit
      : Setzt ein Timelimit pro Map. (Bsp. scr_dom_scorelimit "x" wobei gilt 0<x>1440 )