|
|
Übersicht über die wichtigsten Konsolenbefehle für United Offensive
vom {FBB} FunBallerburg Team |
|
Wenn ihr einen Server bedienen wollt
müsst ihr vorher das rconpassword eingeben. Das macht ihr mit /rconpassword
passwort. Nun seid ihr als Serveradmin eingeloogt. Ihr könnt jetzt
die nachfolgendenden Befehle nutzen. Wichtig ist aber dass ihr vor alle
Befehle ein /rcon setzt!
mp_Arhem |
|
Ganz wichtig ist, dass ihr die "" (Gänsefüschen) niemals vergesst!! Indem ihr die Befehle ohne die "Zahl" eingebt könnt ihr die vorhandenen Einstellungen abrufen!! scr_allow_"waffe" : Waffe aktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "1") oder deaktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "0"). scr_allow_gewehr43 scr_allow_svt40 scr_allow_30cal scr_allow_mg34 scr_allow_dp28 scr_allow_panzerschreck scr_allow_bazooka scr_allow_artillery scr_allow_grenades scr_allow_smoke scr_allow_satchel scr_allow_pistols scr_allow_flamethrower scr_allow_"fahrzeug" : Fahrzeug aktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "1") oder deaktivieren (Bsp: scr_allow_gewehr43 "0").
|
|
Auch hier ist wieder wichtig ist, dass ihr die "" (Gänsefüschen) niemals vergesst!! Indem ihr die Befehle ohne die "Zahl" eingebt könnt ihr die vorhandenen Einstellungen abrufen!!
scr_bas_endrounddelay: Länge der kurzen Pause nach jeder Runde. (Bsp.: scr_bas_endrounddelay "5" (in Sekunden)) scr_bas_respawn_wave_time : Zeit, nach der alle (toten) Spieler respawnen (Bsp.: scr_bas_respawn_wave_time "30" (zählt runter wenn der erste Spieler des Teams stirbt)) scr_bas_roundlength : Länge der Runde in Minuten. (Bsp. scr_bas_roundlength "4" ) scr_bas_roundlimit : Maximal gespielte Runden pro map. (Bsp. scr_bas_roundlimit "10" ) scr_bas_scorelimit : Setzt ein Scorelimit pro Map. (Bsp.scr_bas_scorelimit "10" ) scr_bas_timelimit : Setzt ein Timelimit pro Map. (Bsp. scr_bas_scorelimit "x" wobei gilt 0<x>1440 ) Capture the Flag
scr_ctf_endrounddelay: Länge der kurzen Pause nach jeder Runde. (Bsp.: scr_ctf_endrounddelay "5" (in Sekunden)) scr_ctf_roundlength : Länge der Runde in Minuten. (Bsp. scr_ctf_roundlength "4" ) scr_ctf_roundlimit : Maximal gespielte Runden pro map. (Bsp. scr_ctf_roundlimit "10" ) scr_ctf_scorelimit : Setzt ein Scorelimit pro Map. (Bsp.scr_ctf_scorelimit "10" ) scr_ctf_timelimit : Setzt ein Timelimit pro Map. (Bsp. scr_ctf_scorelimit "x" wobei gilt 0<x>1440 ) scr_ctf_showoncompass : Nach dieser Zeit (in Sekunden) wird die Flagge im Kompass angezeigt(Bsp.scr_ctf_showoncompass "10" Domination
scr_dom_endrounddelay: Länge der kurzen Pause nach jeder Runde. (Bsp.: scr_dom_endrounddelay "5" (in Sekunden)) scr_dom_respawn_wave_time : Zeit, nach der alle (toten) Spieler respawnen (Bsp.: scr_dom_respawn_wave_time "30" (zählt runter wenn der erste Spieler des Teams stirbt)) scr_dom_roundlength : Länge der Runde in Minuten. (Bsp. scr_dom_roundlength "4" ) scr_dom_roundlimit : Maximal gespielte Runden pro map. (Bsp. scr_dom_roundlimit "10" ) scr_dom_scorelimit : Setzt ein Scorelimit pro Map. (Bsp.scr_dom_scorelimit "10" ) scr_dom_timelimit : Setzt ein Timelimit pro Map. (Bsp. scr_dom_scorelimit "x" wobei gilt 0<x>1440 ) |